Label: Edition Hombrede

Label: Edition Hombrede

Um die Ecke gelacht

Künstlerische Freiheit. Autonomie. Durchatmen.

In der Edition Hombrede erscheinen neue Bücher abseits der Leitplanken, die den großen Markt auf Kurs halten.
Frische Romane und Erzählbände bewährter Heldinnen und Helden. Kantige Visionen. Aber auch sorgsam überarbeitete Neuauflagen unserer Klassiker, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Um die Ecke gelacht - ausgeführt von Michael Holtschulte
Das Motto für alle: "Um die Ecke gelacht!" Murpige Meisterschaft.

Lost Levels

Lost Levels - Hartmut und ich schlagen auf

Gründungsmythos-WG-Roman.

Wie alles begann. Episode 1. First Contact. Und das erste Buch unter eigenem Label!
Hartmut und ich lernen sich kennen, in der Schule. Der eine schon als Teenager ein Stoiker, der andere ein Revolutionär, der von der Tischtennisplatte herab das Volk mit Fischbrötchen speist und den Menschen seiner Stadt die Vernunft mit dem Kantholz einbläuen will. Abitur. Wilde Campingreisen mit dem VW-Bus. Zivildienst und Armee. Erste Liebe. Und schließlich: Der Entschluss, eine WG zu gründen und aus Wesel nach Bochum zu ziehen.
Dort biegt sich der episodisch erzählte Band in die Zeitebenen von Hartmut und ich und Voll beschäftigt und berichtet von bislang ungeahnten Geschehnissen, die sich damals noch zugetragen haben. Von Onkel Werner, der die beiden Jungs zu "echten Männern" machen möchte. Von der Guerilla-Bepflanzung einer Schallschutzmauer mitten in der Nacht. Von einem pornografischen Dreier mit Esther, der in der Badewanne seinen Anfang nimmt.
Es ist versaut, verrückt und hartmutesk in noch nie dagewesenem Maße. Lest selbst!

Kauf bei Tredition (Tb.) Kauf bei Tredition (eBook) Kauf bei Autorenwelt (Tb).